Montag, 4. Juli 2011

Dirt Masters 2011

Wir waren bei den Dirt Masters 2011 in Winterberg live dabei und haben alles mit unserer Kamera ausreichend dokumentiert. Dies waren vier Tage voller Aktion. Nachdem das Wetter die ersten Tage perfekt mitgespielt hat und perfekte Konditionen für alle Challenges geboten hat, hat sich der Amateurkontest, bei dem unsere Teamfahrer Marvin Bergmann und Max Schwietering mitgefahren sind leider etwas verkürzt. Dafür war der Pro-Contest, bei dem Specializedfahrer Martin Söderström erster geworden ist, um so spannender. Es wurden unglaubliche Tricks gezeigt, wie ein triple Tailwhip und ein double Backflip. 3er in einfacher Ausführung oder mit Tailwhip, TuckNoHander oder Barspin waren auch keine Seltenheit.
Hier ein paar Bilder von einem geilen Wochenende im sauerländischen Winterberg :