Montag, 31. Januar 2011

Neue Saison

Hallo Leute,
Wir starten in die Saison 2011. Ihr dürft euch auf die ersten Videos und die besten Fotos freuen! Sticker und T-Shirts werden gedruckt und die Entwürfe natürlich vorher zum bewerten hochgeladen. Wer Interesse hat meldet sich doch bitte bei uns. Entweder über Facebook oder Schuelervz. Außerdem haben wir mit dem Bau des Slopeart Bikeparks begonnen. Nach einigen Formalitäten können wir wohl so richtig los legen. Vom Bau wird es einige Fotos geben.
In weiterer Aussicht sind die Dirtmasters in Winterberg vom 2.6.2011-5.6.2011. Wir werden dieses Event natürlich mit unseren Kameras verfolgen, dass ihr auch nichts verpasst. Weitere Informationen werden noch auf dem Blog hochgeladen und stehen selbstverständlich auf unseren Facebook-Seiten.
Das ganze Jahr über folgen natürlich Fotos und Videos vom Kite- und Longboarden.
Wir freuen uns auf die tollen Aussichten und hoffen das alles super verläuft und das neue Material mitspielt.

-Slopeart-